Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Praktikantin Lea «Meine Rennmaus «Nicki» war schon mal WM-Orakel für Zambo»

Lea Schepers ist als Praktikantin für ganz viele verschiedene Sachen zuständig. Sie telefoniert zum Beispiel mit dir, wenn du einen Song für die «Zambo»-Charts vorschlägst, verschickt Päckli, schreibt Artikel über die Hörspiele, liest fleissig mit im Treff und war früher auch «Zambo»-Mitglied.

Das mag Lea besonders

  • Alles, was gestreift oder kariert ist
  • Silberzwiebeli
  • Nebel

Das mag unsere Praktikantin gar nicht

  • Katzen
  • Siebenschläfer
  • Früchte im Curry

Leas Lieblingsmusik

«Am liebsten höre ich die Filmmusik von «Die Kinder des Monsieur Mathieu», oder lasse meine Seele zu gemütlicher Musik von Tom Misch und L'aupaire baumeln.»

Ihr Geheimnis

«Früher war ich als «Zambo»-Mitglied Schle im Treff unterwegs. Einmal ist die damalige Moderatorin Samantha sogar zu mir nach Hause gekommen, weil meine Rennmaus als WM-Orakel ausgesucht wurde. Ich war unglaublich stolz auf meine «Nicki».»

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen