Zum Inhalt springen

Audio & Podcasts: Es geschah am...Postraub des Jahrhunderts

Es geschah am...Postraub des Jahrhunderts

Es geschah am...Postraub des Jahrhunderts

Tatort – Fraumünsterpost Zürich: In nur 4 Minuten stehlen fünf junge Räuber 53 Millionen Franken. Ein Raub, der weltweit für Schlagzeilen sorgte und in die Schweizer Kriminalgeschichte...

Tatort – Fraumünsterpost Zürich: In nur 4 Minuten stehlen fünf junge Räuber 53 Millionen Franken. Ein Raub, der weltweit für Schlagzeilen sorgte und in die Schweizer Kriminalgeschichte einging. Die Täter – zuerst als Helden gefeiert, die das System Post überlistet haben – wurden später durch dumme Fehler bald verhaftet und weltweit ausgelacht.

Der SRF Podcast zur TV-Produktion «Es geschah am…» erzählt wie es zum Jahrhundertpostraub kam und fragt, wo die restlichen 20 Millionen, die bis heute unauffindbar sind, verblieben sein könnten.  

Abonnieren
Hintergrund Krimi & True Crime Menschen & Gesellschaft

Alle Folgen