Demnächst im Radio

  • Radio SRF 2 Kultur 26.11.2017 12:38

    Die Politologin Elham Manea

    26.11.2017 12:38

    Elham Manea hat ganz unterschiedliche Kulturen im Nahen Osten hautnah erlebt. Als Tochter eines jemenitischen Diplomaten in Aegypten geboren, hat sie in ihrer Jugend in verschiedenen arabischen und westlichen Ländern gelebt.

  • Radio SRF 2 Kultur 03.12.2017 12:38

    Philipp Keel, Verleger des Diogenes-Verlags, Autor und Künstler

    03.12.2017 12:38

    Im nächsten Jahr wird er 50 Jahre alt, der Verleger des Diogenes-Verlags, der seit dem Tod seines Vaters Daniel «einen der besten Verlage Europas» (Le Monde) leitet.

  • Radio SRF 2 Kultur 10.12.2017 12:38

    Jean-Luc Darbellay, Komponist und Arzt

    10.12.2017 12:38

    Jean-Luc Darbellay stammt aus einer Ärztedynastie, und so war es auch für ihn klar, dass er Mediziner werden wollte. Daneben war aber auch die Musik wichtig für ihn, so dass er beides studierte.

  • Radio SRF 2 Kultur 17.12.2017 12:38

    Röbi Koller im Gespräch mit Mike Müller

    17.12.2017 12:38

    Mike Müller macht einen beruflichen Spagat, den nicht viele schaffen. In Comedysendungen und Eigenproduktionen bringt es das Publikum mit Pointen und satirischen Kommentaren zum Lachen.

Ausgestrahlte Sendungen